044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Empirische Untersuchungen zur Relevanz historischer Fragen im Geschichtsunterricht aus Lehrerperspektive
ISBN/GTIN

Empirische Untersuchungen zur Relevanz historischer Fragen im Geschichtsunterricht aus Lehrerperspektive

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang406233inGeschichte
CHF19.80

Beschreibung

"Hat vielleicht jemand dazu noch eine Frage? Nein? Gut!" Die negative Beantwortung dieser Frage führt meist zu einer zufriedenen Reaktion des Lehrenden. Welcher Schüler traut sich daher noch, eine Frage wirklich zu stellen? Dieses Buch reflektiert die Problematik von Schülerfragen im Allgemeinen sowie historischen Fragen im Speziellen und beleuchtet sie aus der Perspektive des Lehrenden. Spiegelt sich die vorherrschende Forschungsmeinung hinsichtlich historischer Fragen in der alltäglichen Praxis des Lehrenden wider?
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-643-11634-5
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum01.07.2012
Reihen-Nr.24
SpracheDeutsch
Gewicht235 g
Artikel-Nr.13410861
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.120620519
WarengruppeGeschichte
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Weitere Produkte von Hauschke, Lisa M.