044 209 91 25 079 869 90 44
Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".
Mit Nischenstrategie zur Marktführerschaft Bd.1
ISBN/GTIN

Mit Nischenstrategie zur Marktführerschaft Bd.1

Strategie-Handbuch für mittelständische Unternehmen
BookHardcover
Ranking183595inWirtschaft

Description

Die mittelständische deutsche Wirtschaft steckt in einem Dilemma: Global-Player-Konzerne scheinen insbesondere die kleinen und mittleren Unternehmen mehr und mehr an die Wand zu drängen. In dieser Situation zeigt die EKS (Engpass-konzentrierte Strategie) einen klaren Ausweg aus der Krise - mit langfristigen positiven Perspektiven, von denen mittelständische Unternehmen nur profitieren können.In diesem Buch geben erfahrene Unternehmensberater, die auf der Basis der EKS arbeiten und in der «Beratergruppe Strategie» zusammengeschlossen sind, strategische Hinweise für folgende Unternehmensbereiche: Innovationsmanagement, Image, Marketing, Personalmanagement, Qualitätsmanagement, Finanzmanagement, Logistik und nicht zuletzt Strategie. Zu den Autoren gehören u.a. Bernd Brogsitter, Hans Bürkle, Friedbert Gay, Günter Reimers und Lothar J. Seiwert.Grosser Wert wird auf die Verwendung von praktischen Unternehmensbeispielen und auf leichte Verständlichkeit der Informationen gelegt.Die Textaussagen werden mit zahlreichen Abbildungen veranschaulicht. Internet-Ergänzungen zum Buch nach Erscheinen sind geplant.
More descriptions

Details

ISBN/GTIN978-3-280-02660-1
Product TypeBook
BindingHardcover
PublisherOrell Füssli
Series no.Management
LanguageGerman
Weight762 g
Article no.1521406
CatalogsZeitfracht
Data source no.001730022
Product groupWirtschaft
More details

Series

Author

More products from Hrsg. v. Wolfgang Mewes, Beratergruppe Strategie