044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Bildsprache II

Neue Formen und Figuren in Grund- und Aufbauwortschatz
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang183573inWirtschaft
CHF72.90

Beschreibung

Die Fortsetzung des Bestsellers Bildsprache. Aufbau und Struktur des Vorgängers bleiben erhalten: Sie finden einfache Bilder im Grundwortschatz und komplexere im Aufbauwortschatz. Natürlich erwarten Sie auch wieder zahlreiche Learnings, in denen Sie Schritt für Schritt die Bilder nachzeichnen lernen. Neu hinzugekommen sind aktuelle Sachthemen wie zum Beispiel Digitalisierung, Globalisierung und Interkulturelles. Außerdem Themen rund um den Menschen: Körperanatomie, Gesichter, Charaktere entwickeln. Bekannte Motive aus dem Vorgängerbuch wurden weiterentwickelt - so wird zum Beispiel aus der Insel nun eine Steueroase. Neu ist auch ein dezenter Einsatz von Farbe in Kombination mit dem bewährten Grau. Lassen Sie sich dazu inspirieren, in beiden Werken alte und neue Motive weiterzuentwickeln und in kurzen Storyboards miteinander lebendig in Szene zu setzen. Viel Spaß dabei!
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-95891-052-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum15.02.2019
Seiten320 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 151 mm, Höhe 224 mm, Dicke 28 mm
Gewicht816 g
Illustrationen850 Bildmotive mit demGrund- und Aufbauwortschatz der visuellen Sprache. Anleitung zum Zeichnen und Visualisieren zahlreicher wichtiger Begriffe.
Artikel-Nr.31250247
Verlagsartikel-Nr.tb-12013
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.29330161
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Petra Nitschke: Die Diplom-Mathematikerin und Diplom-Supervisorin ist Begründerin der Firma smartrix. Seit 1998 schult und berät sie in den Themenschwerpunkten Arbeitsorganisation, Gesundheitsmanagement und Persönlichkeitsentwicklung. Ihr zentrales Prinzip lautet Visualisierung: 'In meiner Arbeit als Trainerin und Beraterin mache ich mir die Kraft von Bildern zunutze, indem ich komplexe gedankliche Prozesse visualisiere und damit sichtbar und bearbeitbar mache.'