044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Das bunte Ei
ISBN/GTIN

Das bunte Ei

Mit Kundenbegeisterung gewinnen
BuchGebunden
Verkaufsrang113826inWirtschaft

Beschreibung

Es genügt nicht mehr, Kunden zufriedenzustellen,denn "nur" zufriedene Kunden sind abwanderungswilligerdenn je. Wer Kunden langfristig binden will,muss überraschen, verblüffen und begeistern.Einzigartigkeit ist gefragt! Produkte und Serviceleistungenwerden immer ähnlicher und gleichen sich wieein Ei dem anderen. Nur Unternehmen, die es schaffen,ihre Kunden zu begeistern, verbessern ihre Marktposition.Aber Kundenbegeisterung ist keine Frage vonbilligen Kniffs und Tricks, sondern eine der Unternehmens-und Mitarbeiterführung. Denn die Mitarbeiterinnenund Mitarbeiter müssen die Begeisterung nach aussentragen, ganz egal, ob am Telefon oder bei Kundenevents.Humorvoll und praxisnah zeigt Strupat anhand vieler Beispieleaus Handel und Industrie, Handwerk und Dienstleistung,wie Unternehmen zu bunten Eiern werden:anders, unverwechselbar, einzigartig.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-280-05265-5
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum01.07.2011
Reihen-Nr.Management
SpracheDeutsch
Gewicht395 g
Artikel-Nr.5044432
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.073410802
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Ralf R. Strupat, Inhaber der ersten Full-Service-Agentur für Kundenbegeisterung und gefragter Keynote-Speaker, setzt seit über zehn Jahren seine Strategie in zahlreichen Unternehmen und Institutionen erfolgreich um. Strupat steigert die Motivation von Mitarbeitern und Unternehmern, damit Kundenbegeisterung aktiv gelebt wird.

Weitere Produkte von Strupat, Ralf R.