Es genügt nicht mehr, Kunden zufriedenzustellen,denn "nur" zufriedene Kunden sind abwanderungswilligerdenn je. Wer Kunden langfristig binden will,muss überraschen, verblüffen und begeistern.Einzigartigkeit ist gefragt! Produkte und Serviceleistungenwerden immer ähnlicher und gleichen sich wieein Ei dem anderen. Nur Unternehmen, die es schaffen,ihre Kunden zu begeistern, verbessern ihre Marktposition.Aber Kundenbegeisterung ist keine Frage vonbilligen Kniffs und Tricks, sondern eine der Unternehmens-und Mitarbeiterführung. Denn die Mitarbeiterinnenund Mitarbeiter müssen die Begeisterung nach aussentragen, ganz egal, ob am Telefon oder bei Kundenevents.Humorvoll und praxisnah zeigt Strupat anhand vieler Beispieleaus Handel und Industrie, Handwerk und Dienstleistung,wie Unternehmen zu bunten Eiern werden:anders, unverwechselbar, einzigartig.