044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Was heißt guter Geschichtsunterricht?

Perspektiven im Vergleich
E-BookPDFE-Book
Verkaufsrang406227inGeschichte
CHF26.00

Beschreibung

Die Geschichtsdidaktik hat den Geschichtsunterricht wiederentdeckt. ImZentrum dieses Bandes steht eine als Transkript dokumentierte Doppelstundezur Oktoberrevolution. Erstmals begeben sich unterschiedlicheFachleiter und renommierte Geschichtsdidaktiker auf die Suche nachMerkmalen guten Geschichtsunterrichts, indem sie ihren Blick auf einengemeinsamen Datensatz richten. Sie profilieren ihre eigenen Urteilsmaßstäbeund äußern sich zur didaktischen Qualität der untersuchten Geschichtsstunde.Außerdem werden die Perspektiven des Lehrers und derSchüler untersucht.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783734404047
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum08.11.2016
Auflage16002 A. 2. korrigierte und erweiterte Aufl
SpracheDeutsch
Dateigrösse2444 Kbytes
Artikel-Nr.3508292
KatalogVC
Datenquelle-Nr.1124387
WarengruppeGeschichte
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn