Notepad
The notepad is empty.

The Witcher

Das fantastische Artbook

Gwent: The Art of The Witcher Card Game
Gwent: The Art of The Witcher Card Game

Gwent: The Art of The Witcher Card Game

Ab 16 J.
by
PaniniEditor
Ranking4119inMusik
BookHardcover
ERKUNDET DIE WELT VON GWENT!
Ganz gleich, ob man es nun gediegen am Tisch eines prunkvollen Kasinos oder auf der grob gehauenen Theke im verrauchten Hinterzimmer irgendeiner schäbigen Hafenschänke spielt: Eine Partie Gwent ist niemals langweilig! Dank Spielkarten mit fantastischen Kunstwerken, die den strategischen Nervenkitzel,...
CHF55.00
Ready for dispatch within 1-2 working days

Die Serien-Sensation auf Netflix

The Witcher ist eine Fantasy-Roman Reihe des polnischen Autors Andrzej Sapkowski. Auch bekannt unter dem Namen "Die Geralt-Saga" dreht sich die Handlung in fünf Bänden um den Hexer Geralt von Riva. Hinzu kommen drei weitere Bände mit in sich abgeschlossenen Kurzgeschichten. 

The Witcher 3: Wild Hunt

Obwohl die Pentalogie bereits 1990 erschien, hat The Witcher erst seine grosse Beliebtheit mit dem dritten Teil des Action-Rollenspiels The Witcher Wild Hunt erreicht. Das Computerspiel erhielt durchwegs grossartige Kritiken und wurde von Kritikern und Gamern gleichermassen gelobt. 

The Witcher auf Netflix

2019 veröffentlichte der Streaming Dienstleister Netflix The Witcher als Serienadaptation. Die erste Staffel setzt sich hauptsächlich aus dem Band "Der letzte Wunsch" und Teilen aus dem ersten Band "Das Erbe der Elfen" zusammen. Hauptcharaktere wie Yennefer und Ciri werden in ihrem Werdegang begleitet. The Witcher ist bereits jetzt die erfolgreichste Netflix Serie aller Zeiten. Die Zeit bis zur zweiten Staffeln können Fans nun mit den Romanen und Comic Adaptationen überbrücken.