Merkliste
Die Merkliste ist leer.
mister

Lernen Sie unsere Buchhandlungen kennen...

store-1
store-1
store-1
store-1

Ich lese gerade...

ma-foto
"Horace lebt bei den Reeses. Seine Mutter hat ihn dort als Baby abgegeben. Der junge Horace hat einen Traum: Er möchte mehr sein, als nur ein Farmer. So geht er nach Arizona um sich dort als Preisboxer ganz neu zu erfinden. Anfangs scheint es für ihn bergauf zu gehen. Aber dann hören Mr. und Mrs. Reese nichts mehr von ihm. Mr. Reese macht sich auf die Suche nach Horace...
Was für tolle Protagonisten hat Willy Vlautin da geschaffen! So viel Herz in rauer Umgebung, so viel Emotion ohne einen Hauch von Romantik. Das ist wieder eins dieser Bücher: Ein herzzerreissender Roman über wahre Freundschaft und Loyalität."
Christiane Dumrath, Filialleiterin Bahnhof Chur