Notepad
The notepad is empty.

Die Rückkehr aufs Land 3

Ranking12097inComics, Cartoons
BookHardcover
192 pages
German
CHF35.80
To be published in May, order now!

Product

Cover TextEs ist einige Jahre her, dass Manu und Mariette ein Lebenszeichen von sich gegeben haben... Nun erwartet Mariette ihr zweites Kind. Frau Mortemont hat gelernt, einen Samsong© zu benutzen und sendet rätselhafte Emojis. Manu sucht im Internet nach seinem Vater und beschließt, mit dem Comiczeichnen aufzuhören, als Philippe, sein Redakteur, sich auf eine lange Reise begibt und ihn schmählich im Stich lässt...
Im dritten Band über die beiden Exil-Städter Manu und Mariette bezaubern Zeichner Manu Larcenet und sein Autor Jean-Yves Ferri erneut mit charmanten und unterhaltsamen Anekdoten über das Leben auf dem Lande.
Details
ISBN/GTIN978-3-95640-219-7
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2020
Publishing date31/05/2020
Pages192 pages
LanguageGerman
Article no.21808803
Rubrics

Author

Bevor Jean-Yves Ferri von Albert Uderzo zum neuen Szenaristen der "Asterix"-Abenteuer auserkoren wurde, hat er für seinen Kumpel Manu Larcenet viele kleine Episoden zum Thema Landflucht verfasst - nicht ganz, aber fast ebenso erfolgreich wie die Geschichten der unbeugsamen Gallier! anu Larcenets Comics verweigern sich jeder Schublade und reichen vom Kinder-Comic über humoristische und satirische Titel bis hin zu fantastischen Geschichten. Mehr noch als in seinen kommerziellen Arbeiten, die Larcenet mittlerweile bei nahezu allen relevanten franko-belgischen Verlagen veröffentlicht, kommt seine Mischung aus karikatureskem und realistischem Strich, aus Humor, Poesie und pointierter Alltagswiedergabe in seinen persönlicheren und autobiografischen Werken zur Geltung.