Notepad
The notepad is empty.

Bärentritt

Ranking546inBelletristik
PaperbackPaperback
272 pages
German
Emons2016
Available formats
PaperbackPaperback
CHF19.80
E-bookEPUBElectronic Book
CHF10.00
CHF19.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextKurz vor Beginn des Weltwirtschaftsforums in Davos geht bei der Polizei eine Bombendrohung ein. Fast zur gleichen Zeit verschwindet der Sohn eines Konsuls aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, wenig später wird er tot aufgefunden. Allegra Cadisch ist eien der Letzten, die ihn lebend gesehen hat - jetzt muss sie alle Kräfte aufbringe, um ihre Unschuld zu beweisen.
Details
ISBN/GTIN978-3-95451-777-0
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2016
Publishing date15/01/2016
Pages272 pages
LanguageGerman
SizeWidth 136 mm, Height 205 mm, Thickness 20 mm
Weight325 g
Article no.20740389
Rubrics

Content/Review

Sample TextEs brannte.
Ich versuchte, die Bilder in mir abzurufen, die ich vorhin im Nebenraum verinnerlicht hatte. Da waren der Tisch, die Holzspäne, die Karten, die Pinnwand, Fotos von Politikern. Nichts, das nach einem Feuerherd ausgesehen hatte. Keine brennenden Kerzen, keine glühenden Zigarettenstummel.
Jemand musste das Feuer mutwillig gelegt haben.
Um mich zu töten.

Author

Silvia Götschi, geboren 1958 in Stans, ist leidenschaftliche Krimiautorin mit Hang zu den dunklen Abgründen der Seele. Über mehrere Jahre arbeitete sie in der Hotellerie und bereiste die Welt. Nach achtzehn Lebensjahren in Davos zog sie zurück in die Zentralschweiz. Seit 1998 ist sie freischaffende Schriftstellerin und Mitarbeiterin in einer Werbeagentur. Sie hat drei Söhne und zwei Töchter.
More articles from
Götschi, Silvia