Notepad
The notepad is empty.
Der Hausmann
ISBN/GTIN

Der Hausmann

Kolumnen aus dem Migros-Magazin
Ranking2614inBelletristik
BookHardcover
233 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF9.90
AudiobookCompact Disc
CHF35.90
CHF9.90
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextAm liebsten würde ich mich ja Hausfrau nennen», beginnt die erste von hundert aberwitzigen Episoden in dieser Kolumnensammlung. Bänz Friedli Lieblingsfarben: Blues und Gelb-Schwarz möchte nicht im Lift stecken bleiben, nicht einmal mit Julia Roberts. Er fährt Rad, gibt unvernünftig viel Geld für Lung-Jing-Tee aus, träumt nicht vom Eigenheim, verehrt Elvis Presley und die Indigo Girls und ist ein gefürchteter rechter Aussenverteidiger, gefürchtet vor allem von den eigenen Teamkameraden bei Deportivo La Habana Zürich. Woche für Woche berichtet er im «Migros-Magazin» frech, lebensecht und urkomisch über die Launen und Leiden rund um Küche, Kind und Kegel und über die Angst des Hausmanns beim Elfmeter.
Details
ISBN/GTIN978-3-9522920-2-0
Additional ISBN/GTIN2251031298494
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2007
Publishing date01/07/2007
Pages233 pages
LanguageGerman
SizeWidth 154 mm, Height 216 mm, Thickness 24 mm
Weight538 g
IllustrationsFarb. Fotos
Article no.4718835
Rubrics