Notepad
The notepad is empty.

Der Smaragd von Dramondia

Ab 12 J.
Ranking42504inJugendbücher
PaperbackPaperback
391 pages
German
Available formats
PaperbackPaperback
CHF15.90
E-bookPDFElectronic Book
CHF6.00
E-bookEPUBElectronic Book
CHF6.00
CHF15.90
Ready for dispatch within 2-3 working days

Product

Cover TextEin ganzes Jahr ist seit Jonathans Abenteuer in Dramondia vergangen, endlich kann er in diese fantastische Welt zurück. Doch irgendetwas stimmt ganz und gar nicht. Obwohl die damalige Bedrohung überwunden ist, scheinen diejenigen, denen er einst vertraute, sich gegen ihn zu stellen. Viele neue Geheimnisse offenbaren sich ihm und erneut muss Jonathan all seine Kraft aufbringen, um Dramondia und seine Freunde zu retten.
Kann er auch ein zweites Mal auf Erfolg hoffen?
Details
ISBN/GTIN978-3-944223-96-4
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publishing year2015
Publishing date15/08/2015
Pages391 pages
LanguageGerman
SizeWidth 156 mm, Height 207 mm, Thickness 25 mm
Weight508 g
Minimum age12 years
Article no.20745425
Rubrics

Author

Jungautor Till Stramm wurde 1994 in Hagen geboren, wo er auch sein Abitur gemacht hat. Schon als kleiner Junge hat er sich immer wieder neue Geschichten ausgedacht, die Idee zu der Romanreihe "Dramondia" kam ihm im Alter von zwölf Jahren, wo er den Anfang seines ersten Romans "Der Rubin von Dramondia" schrieb. Mit siebzehn Jahren schließlich fasste er den Entschluss, dieses Werk zu überarbeiten und zu vollenden. Neben seinem Studium verfasst er sowohl Bücher als auch Kurzgeschichten.