Notepad
The notepad is empty.

Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 2

Erzählungen, Märchen und Gedichte zur Advents- und Weihnachtszeit, Wünsch dich i
Ranking16034inLernen
PaperbackPaperback
212 pages
Undetermined / Unknown
CHF15.90
Delivery time uncertain

Product

Cover TextDie Advents- und Weihnachtszeit lädt jedes Jahr zum Erzählen von Geschichten förmlich ein. Mal darf es ein wenig fröhlicher sein, mal etwas besinnlicher. Das haben sich auch 43 Autorinnen und Autoren aus dem In- und Ausland gesagt und wundervolle Geschichten für kleine und große Zuhörer geschrieben.
SummaryMärchen, Erzählungen und Gedichte rund um die Advents- und Weihnachtszeit
Details
ISBN/GTIN978-3-940367-77-8
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publishing year2009
Publishing date15/10/2009
Edition1. Auflage
Pages212 pages
LanguageUndetermined / Unknown
Article no.7071342
Rubrics
GenreLernen

Author

Die Literaturwissenschaftlerin MA Martina Meier, geb. 1963 in Hamm/Westfalen, arbeitet heute freiberuflich als Journalistin, Lektorin und Autorin. Das berufliche Engagement ihres Mannes in Österreich war für sie im Jahr 2006 Anlass, ihre Zelte in Deutschland abzubrechen, um gemeinsam mit der Familie in der Alpenrepublik einen Neuanfang zu wagen. Martina Meier engagiert sich vor allen Dingen im Bereich Kinder- und Jugendbuch, betreut Jungautoren und Verlage im Bereich PR und hat bereits einen Krimi und Kinderbücher geschrieben.