Notepad
The notepad is empty.

Formeln der Elektronik, der Radio- und Fernsehtechnik, der Nachrichtentechnik

Ranking1379inSchulbücher
BookFolders, ring notebooks, spiral binders
96 pages
German
CHF20.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextFür viele ist diese Formelsammlung ein ebenso unentbehrliches Handwerkszeug wie Meßgerät oder Schraubendreher. Das Buch wurde ab der 7. Auflage noch einmal erweitert, u.a. in den Bereichen Leistungselektronik, CMOS, Sequenzielle Schaltungen, BDC-Codes, Datenübertragung, Lichtwellenleiter, Rauschabstand bei Antennenanlagen, Fernmeldetechnik.
Das wichtigste bei einer Formelsammlung ist die rasche Auffindbarkeit. Diese Formelsammlung besticht durch ihre klare Gliederung in "Bezeichnung, Formel, Erläuterung" und die optische Hervorhebung der Formeln. Auch die übersichtliche Gliederung mit Inhalts- und Stichwortverzeichnis, einer Zusammenstellung der mathematischen Zeichen nach DIN 1302, die abgeleiteten MKSA-Einheiten, das griechische Alphabet usw. sind wichtige Hilfsmittel beim Gebrauch.
Eingesetzt wird diese Formelsammlung in allen Elektroberufen des Handwerks und der Industrie einschließlich der neuen IT-Berufe. Sie ist vielfach auch für Prüfungen zugelassen.
Summary'Ein ebenso wichtiges "Handwerkszeug" wie ein Schraubendreher
Diese vielfach verkaufte Formelsammlung wurde um etliche Bereiche erweitert. Sie zeichnet sich durch rasche Auffindbarkeit und übersichtliche Gliederung in "Bezeichnung, Formel, Erläuterung" aus. Auch das Inhalts- und Stichwortverzeichnis, eine Zusammenstellung der mathematischen Zeichen nach DIN 1302, etc. sind wichtige Hilfsmittel beim Gebrauch.
Details
ISBN/GTIN978-3-936318-64-7
Product TypeBook
BindingFolders, ring notebooks, spiral binders
FormatComb bound
Publishing year2007
Publishing date15/04/2007
Edition10. A. ND 2013
Pages96 pages
LanguageGerman
SizeWidth 146 mm, Height 211 mm, Thickness 12 mm
Weight142 g
IllustrationsZahlr. farb. Grafiken, Tab.
Article no.4451462
Rubrics

Author

Der Name Peter Zastrow ist auf dem Gebiet der Radio- und Fernsehtechnik und der Elektronik seit vielen Jahren ein Begriff. Seine Fach- und Lehrbücher sind inzwischen Standardwerke, die seit langem in der Aus- und Weiterbildung eingesetzt werden. Darüber hinaus ist Zastrow Mitautor der HPI-Fachbuchreihe und seine Beiträge werden in regelmäßigen Abständen in diversen Fachzeitschriften veröffentlicht.

Customers who bought this, also bought