Notepad
The notepad is empty.

Praktische Genetik für Hundehalter

BookHardcover
208 pages
German
CHF15.90
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextAus der Feder eines kompetenten Fachmannes genetische Gesetzmäßigkeiten, Züchtungsmethoden, Erbfehler und Krankheiten verständlich nach dem aktuellsten Wissensstand beschrieben.
SummaryAuf dem aktuellen Wissensstand und aus der Feder eines kompetenten Fachmannes und erfolgreichen Hundezüchter ein auch für den Laien verständliches, aber dennoch detailliertes Fachbuch über die Prinzipien der Vererbung. Doch nicht nur genetische Gesetzmäßigkeiten, Züchtungsmethoden oder Erbfehler und Krankheiten werden beschrieben, der Autor Dr. Friedmar Krautwurst scheut sich nicht, so wichtige Bereiche wie "Verantwortung des Züchters" oder "Vererbung und Umwelt" anzusprechen. Dieses Buch ist die logische Fortsetzung des Erfolgstitels "Die Technik der Hundezucht" und ein Muss für jeden engagierten Hundezüchter.
Details
ISBN/GTIN978-3-933228-52-9
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2002
Publishing date15/10/2002
Pages208 pages
LanguageGerman
SizeWidth 172 mm, Height 249 mm, Thickness 20 mm
Weight772 g
IllustrationsZahlr. Fotos u. Grafiken.
Article no.1067316