Notepad
The notepad is empty.

Überraschung!

Ab 3 J.
Ranking274inBilderbücher
BookHardcover
German
CHF19.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextNach den Bestsellern "Heute bin ich" und "Freunde" hat Mies von Hout ein neues Glanzwerk gezeichnet: "Überraschung!". Auch hier werden im gewohnten Stil Gefühle und Stimmungen auf einzigartige Weise sehr treffend dargestellt. Getreu dem Motto ein Wort, ein Bild. Dabei ist sie den leuchtend
schillernden Farben aus Pastell und Wachs treu geblieben. Wieder einmal ein besonderes Buch zu Emotionen, welches dabei auch dem Geheimnis des Lebens auf den Grund geht. Farblich und künstlerisch gestaltet, für die Kleinen und die Großen, welches sich auf vielseitige Weise in Kindergärten, Schulen, im therapeutischen Bereich und in der Familie einsetzen lässt.
Details
ISBN/GTIN978-3-905945-47-8
Product TypeBook
BindingHardcover
FormatPicture book
Publisher
Publishing year2014
Publishing date15/02/2014
LanguageGerman
SizeWidth 268 mm, Height 220 mm, Thickness 12 mm
Weight365 g
Minimum age3 years
Article no.10477909
Rubrics

Author

Mies van Hout, geboren1962, studierte an der Kunstakademie in Groningen Grafikdesign. Seit 1989 arbeitet sie als freischaffende Illustratorin und Grafikdesignerin und hat inzwischen viele Bilderbücher illustriert.