Notepad
The notepad is empty.

Henry bei den Dinosauriern

Ab 4 J.
Ranking1135inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
Moritz2019
CHF20.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextMontana ist jener US-Bundesstaat, in dem regelmäßig spektakuläre urzeitliche Funde gemacht werden. Genau dort wohnt Henry und erlebt mit, wie auf der Ranch seiner Eltern Forscher einen Tyrannosaurus Rex ausgraben, der fast vollständig erhalten ist. Was ist das für eine Sensation! Kein Wunder, dass Henry nachts nur noch von Dinos träumt. Als Magic Man kann er sie mit seinem Zauberstab bändigen und sogar ein Dinobaby aus den Fängen eines Quetzalcoatlus retten! Und er erlebt, wie eine enorme Schlammlawine den Urtieren den Garaus macht ...
Anlässlich der Ausgrabung eines T-Rex-Skelettes für das niederländische Naturkundemuseum in Leiden hat sich Thé Tjong-Khing diese Geschichte ausgedacht und pendelt darin zwischen Fiktion und Fantasie. Kleine Dinoexperten werden begeistert sein!
Details
ISBN/GTIN978-3-89565-365-0
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2019
Publishing date15/03/2019
Edition2. A.
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 250 mm, Height 338 mm, Thickness 10 mm
Weight492 g
Minimum age4 years
Article no.30861357
Rubrics

Author

Thé Tjong-Khing, 1933 in Indonesien geboren, begann ein Kunststudium an der Zeichenakademie in Bandung und führte es 1956 an der Kunstgewerbeschule in Amsterdam fort. Seit den 1960er Jahren illustriert er Kinderbücher, unterrichtete aber auch lange Jahre angehende IllustratorInnen. Genaue Hingucker konnten Fuchs und Hase übrigens bereits in Die Torte ist weg! entdecken. Tjong-Khing wurde 2010 für sein Lebenswerk mit dem Max Velthuijs-Preis geehrt.Thé Tjong-Khing, 1933 in Indonesien geboren, begann ein Kunststudium an der Zeichenakademie in Bandung und führte es 1956 an der Kunstgewerbeschule in Amsterdam fort. Seit den 1960er Jahren illustriert er Kinderbücher, unterrichtete aber auch lange Jahre angehende IllustratorInnen. Genaue Hingucker konnten Fuchs und Hase übrigens bereits in Die Torte ist weg! entdecken. Tjong-Khing wurde 2010 für sein Lebenswerk mit dem Max Velthuijs-Preis geehrt.

Customers who bought this, also bought