Notepad
The notepad is empty.

Wozu hat man eine Freundin?

Ab 6 J.
Ranking3281inJugendbücher
BookHardcover
104 pages
German
Moritz2018
CHF17.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextCäcilies Beine sind unterschiedlich lang. Schon ihr ganzes Leben hinkt sie, kann nicht schnell rennen oder beim Sportunterricht mitmachen. Immer wieder wurde versucht, sie zu operieren, doch ohne Erfolg. Cäcilies Leben ändert sich, als eines Tages Melody in ihre Klasse kommt: Die beiden Mädchen werden beste Freundinnen. Aber Melody liebt es Fußball zu spielen und trainiert in jeder freien Minute. Wie soll Cäcilie da mithalten? Sie kann ja nicht Fußball spielen, nicht mal richtig laufen. Aber ist das eigentlich wichtig? Ein Buch über Fußball, Freundschaft und darüber, was es bedeutet, man selbst zu sein.
Details
ISBN/GTIN978-3-89565-359-9
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/08/2018
Pages104 pages
LanguageGerman
SizeWidth 154 mm, Height 217 mm, Thickness 15 mm
Weight368 g
Minimum age6 years
Article no.34229034
Rubrics

Author

Karen Krings wurde in Chicago geboren, wuchs in Indianapolis auf, studierte Graphic Design in Cincinnati und arbeitete dann in New York City, bevor sie ihrem Herzen nach Deutschland folgte. Hier studierte sie Illustration und lebt und arbeitet heute in Münster.

Customers who bought this, also bought