Notepad
The notepad is empty.
CHF14.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextMit diesen Büchern kann man Stunden verbringen! Aleksandra und Daniel Mizielinscy, die zu einem Markenzeichen polnischer Illustrationskunst geworden sind, haben erneut zwei einfache, aber wunderbare Ideen umgesetzt:
Auf den wimmeligen Seiten des Zahlenbuchs geht es darum, zehn Figuren oder Gegenstände zu finden (und zu benennen), die dort ein bis zehn Mal vorhanden sind.
Details
ISBN/GTIN978-3-89565-296-7
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/03/2018
Edition3. A.
Pages22 pages
LanguageGerman
SizeWidth 228 mm, Height 151 mm, Thickness 15 mm
Weight254 g
Minimum age4 years
Article no.21221524
Rubrics

Author

Aleksandra Mizielinska, 1982 geboren, studierten Grafikdesign an der Kunstakademie Warschau und gründete mit Daniel Mizielinski währenddessen das Hipopotam Studio, in dem sie sich mit Buchgestaltung, Webdesign und Typographie beschäftigen. Beide leben in Warschau.Daniel Mizielinski, 1982 geboren, studierte Grafikdesign an der Kunstakademie Warschau und gründete währenddessen mit Aleksandra Machowiak das Hipopotam Studio, in dem sie sich mit Buchgestaltung, Webdesign und Typographie beschäftigen. Er lebt in Warschau.