Notepad
The notepad is empty.
CHF17.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextIm Wald herrscht Aufregung: Fuchs und Hase veranstalten eine bunte Geburtstagsparty für Nachbar Eule. Doch die läuft zunächst ganz anders als geplant!
Eule hat Geburtstag. Das wird gefeiert! Natürlich gibt es Geburtstagstorte. Mit Kerzen drauf. "Puste, Eule! Los, puste!", drängelt Fuchs. Weil Eule die Kerzen aber partout nicht auspusten will, macht Fuchs das einfach selbst. Schließlich darf man sich dann was wünschen ... Jetzt ist Eule aber sauer! Und Fuchs erst!
Zum Glück schlichtet Hase den Streit auf ungewöhnliche Art und so feiern alle noch ein richtig schönes Fest. Eule hat zum Schluss nur noch einen Wunsch - dass er morgen wieder Geburtstag hat.
SummaryIm Wald herrscht Aufregung:Fuchs und Hase veranstalten eine bunte Geburtstagsparty für Nachbar Eule. Doch die läuft zunächst ganz anders als geplant!
Details
ISBN/GTIN978-3-89565-204-2
Product TypeBook
BindingPaperback
Publication countryMalaysia
Publishing year2009
Publishing date15/02/2009
Pages16 pages
LanguageGerman
SizeWidth 255 mm, Height 341 mm, Thickness 16 mm
Weight665 g
Minimum age4 years
Article no.5891473
Rubrics

Author

Vanden Heede, Sylvia
Sylvia Vanden Heede, geboren 1961 in Zwevegem (Belgien), studierte Religionswissenschaft und schreibt mit großer Begeisterung Geschichten für Kinder. Dass jene von Fuchs und Hase in Holland und Belgien so großen Erfolg haben und u.a. mit dem Silbernen Griffel ausgezeichnet wurden, bestätigt sie darin. Sie hat selbst vier Kinder und lebt in Brügge.