Notepad
The notepad is empty.

Die geheime Mission des Kardinals

919 Min.. Lesung
Ranking2337inBelletristik
AudiobookBox, in cassette, eurobox
919 Min.
German
Available formats
BookHardcover
CHF38.80
AudiobookBox, in cassette, eurobox
CHF34.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF25.80
CHF34.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextDie italienische Botschaft in Damaskus bekommt 2010 ein Fass mit Olivenöl geliefert, darin die Leiche eines Kardinals. Kommissar Barudi will das Verbrechen aufklären; Mancini, ein Kollege aus Rom, unterstützt ihn und wird sein Freund. Auf welcher geheimen Mission war der Kardinal unterwegs? Bei ihrer Ermittlung südlich von Aleppo fallen die beiden Kommissare in die Hände bewaffneter Islamisten...
Details
ISBN/GTIN978-3-86974-387-5
Product TypeAudiobook
BindingBox, in cassette, eurobox
FormatMP3 format
Publishing year2019
Publishing date15/07/2019
LanguageGerman
Duration919 Min.
SizeWidth 125 mm, Height 144 mm, Thickness 10 mm
Weight105 g
Article no.40201435
Rubrics

Author

Schami, Rafik
Rafik Schami zählt zu den bedeutendsten Schriftstellern deutscher Sprache. Seine Werke wurden in 32 Sprachen übersetzt und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. www.rafik-schami.de
Schenk, Udo
Udo Schenk ist deutscher Schauspieler, Synchron- und Hörbuchsprecher. Er ist u.a. seit 2007 Dr. Kaminski in der ARD-Serie »In aller Freundschaft«. Seine Stimme leiht er zudem regelmäßig Schauspielern wie Kevin Bacon, Ralph Fiennes oder Gary Oldman.
Tarrach, Jürgen
Jürgen Tarrach ist einer der markantesten Schauspieler der deutschen Film- und Theaterlandschaft. Aufsehen erregte er vor allem durch seine Darstellung des Walter Sedlmayr in Jo Baiers Wambo, für welche er 2002 mit dem Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnet wurde.