Notepad
The notepad is empty.

Exit

770 Min.. Lesung, Roman
Ranking49813inBelletristik
AudiobookCompact Disc
770 Min.
German
Available formats
PaperbackPaperback
CHF17.80
AudiobookCompact Disc
CHF29.80
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF26.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF11.60
CHF29.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextWas würdest du tun, wenn du wüsstest, dass das Schicksal aller in deinen Händen liegt? Juliette Nichols, die neue Herrin in Silo 18, bricht mit den jahrhundertealten Regeln der unterirdischen Gemeinschaft - und lässt den riesigen Bohrer demontieren, um ihn für einen neuen Zweck einzusetzen. Denn Juliette weiß, dass ihr Freund Lucas und die anderen sterben werden, wenn sie nicht sofort handelt. Doch sie weiß nicht, dass ihr die größte Überraschung noch bevorsteht - ihr größter Gegner heißt noch immer Senator Thurman. Denn Thurman hat überlebt, und sein Plan ist es, die Aufständischen aus Silo 18 endgültig zu vernichten - mit einer lebensbedrohlichen Wolke aus Nano-Partikeln.
Exit schließt die Silo-Serie des amerikanischen Kult-Autors Hugh Howey ab und führt sie zu einem verblüffenden Ende.
Details
ISBN/GTIN978-3-86952-222-7
Product TypeAudiobook
BindingCompact Disc
FormatMP3 format
Publishing year2015
Publishing date15/03/2015
LanguageGerman
Duration770 Min.
SizeWidth 141 mm, Height 145 mm, Thickness 10 mm
Weight102 g
Article no.21081575
Rubrics

Author

Howey, Hugh
Hugh Howey, Jahrgang 1975, hat mit seinem dystopischen Science-Fiction-Thriller Silo, den er zunächst im Selbstverlag publizierte, einen internationalen Überraschungserfolg gelandet. Inzwischen sind seine Romane Silo, Level und Exit eine weltweit beliebte Kult-Trilogie, deren Hollywood-Verfilmung in Vorbereitung ist. Hugh Howey lebt mit seiner Frau in Jupiter, Florida.
Bieringer, Peter
Peter Bieringer, geboren 1957 in Wolfsburg, studierte Musikwissenschaft und Literatur in Hamburg. Er arbeitete als Kleindarsteller für TV-Produktionen und gründete nach einer privaten Gesangsausbildung das Musikkabarett "Die Montevideo Swingers", mit dem er zahlreiche Bühnenauftritte hatte. 1990 begann seine Karriere als Nachrichtensprecher und Moderator beim NDR Hörfunk und Fernsehen. Seit 2005 arbeitet er als freier Sprecher und betreibt ein eigenes Tonstudio.
More articles from
Howey, Hugh