Notepad
The notepad is empty.

Fred und Franz

51 Min.. Hörspiel
Ranking2285inBelletristik
AudiobookCompact Disc
51 Min.
German
Available formats
BookHardcover
CHF26.80
AudiobookCompact Disc
CHF26.80
CHF26.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextFred und Franz, beste Freunde und Brüder im Geiste, kämpfen mit dem Alltag. In ihren Gesprächen an den unterschiedlichsten Orten am Rheinufer, auf einem stillstehenden Sessellift oder während einer halsbrecherischen Autofahrt geht es um die Liebe, die Frauen, den Tod, das Menschsein. Camenisch gelingt es, mit einer präzisen Sprache komplexe Gemütszustände einzufangen und eigenwillige und treffende Bilder zu erzeugen. Ein starkes Stück neuer Schweizer Literatur, virtuos als intimes Hörspiel von Geri Dillier in Zusammenarbeit mit Arno Camenisch umgesetzt.
Details
ISBN/GTIN978-3-85616-692-2
Product TypeAudiobook
BindingCompact Disc
Publishing year2014
Publishing date15/05/2014
LanguageGerman
Duration51 Min.
SizeWidth 139 mm, Height 126 mm, Thickness 7 mm
Weight70 g
Article no.10477987
Rubrics

Author

Arno Camenisch, geb. 1978 in Tavanasa in Graubünden, schreibt auf Deutsch und Romanisch (Sursilvan) Gedichte, Prosa und für die Bühne. Er studierte am Schweizerischen Literaturinstitut in Biel, wo er auch lebt. Mitglied des Spoken-Word-Ensembles Bern ist überall. Camenischs Texte wurden in 15 Sprachen übersetzt. Zahlreiche Auszeichnungen.