Notepad
The notepad is empty.

Ustrinkata

49 Min.. Hörspiel
Ranking9818inBelletristik
AudiobookCompact Disc
49 Min.
Swiss German
CHF26.80
Availability uncertain

Product

Cover TextIn der kleinen Dorfbeiz "Helvezia", die endgültig geschlossen wird, treffen sich am letzten Abend die Bewohner des Dorfes zur "Ustrinkata". Es wird getrunken, geraucht, gestritten und erzählt. Geschichten machen die Runde, Geschichten von früher, Geschichten aus dem Leben der Dorfbewohner. Der Stammtisch in der verrauchten Helvezia wird zum grossen Erinnerungsraum des kleinen Dorfes. Mit viel Einfühlungskraft lässt Camenisch seine Figuren humorvoll, rührend und fantasievoll aus ihrem Leben erzählen.
SummaryDer ausgezeichnete Roman jetzt als Mundarthörspiel
Details
ISBN/GTIN978-3-85616-602-1
Product TypeAudiobook
BindingCompact Disc
Publishing year2013
Publishing date15/09/2013
LanguageSwiss German
Duration49 Min.
SizeWidth 141 mm, Height 125 mm, Thickness 10 mm
Weight72 g
Article no.15443643
Rubrics

Author

Arno Camenisch, geb. 1978 in Tavanasa in Graubünden, schreibt auf Deutsch und Romanisch (Sursilvan) Gedichte, Prosa und für die Bühne. Er studierte am Schweizerischen Literaturinstitut in Biel, wo er auch lebt. Mitglied des Spoken-Word-Ensembles Bern ist überall. Camenischs Texte wurden in 15 Sprachen übersetzt. Zahlreiche Auszeichnungen.