Notepad
The notepad is empty.

Du schon wieder!

Ab 4 J.. Bilder
Ranking62inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
Aladin2019
CHF19.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextEin lustiges Gutenacht-Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren.
Bär ist unglaublich müde und kann's kaum erwarten, sich endlich in sein geliebtes Bett zu legen. Alles was er will, ist schlafen. Aber leider ist da noch Ente, seine Nachbarin, und der ist furchtbar langweilig. Sie hat jede Menge Ideen, was die beiden unternehmen könnten. Kartenspielen? Eine Band gründen? Kekse backen? Aber Bär will einfach nur schlafen! Erst nach einigem Hin und Her schafft es Bär, Ente zum Heimgehen zu bewegen. Bloß: Jetzt ist er hellwach! Die einzige, die am Ende seelenruhig schläft, ist Ente!
Details
ISBN/GTIN978-3-8489-0169-2
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2019
Publishing date15/08/2019
Edition1. Auflage
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 233 mm, Height 288 mm, Thickness 10 mm
Weight425 g
Minimum age4 years
Article no.31538770
Rubrics

Content/Review

Critique"Eine sehr lustige Gute-Nacht-Geschichte mit hohem Wiedererkennungswert, viel Situationskomik und überraschender Pointe erzählt, mit prallbunten Illustrationen im Comicstil und zwei hinreißenden Charakteren bebildert. Zum Piepen!", Badische Zeitung, Marion Klötzer, 06.12.2019

Author

John, Jory
Jory John ist Autor, Journalist, Lektor und Coach für kreatives Schreiben und darstellende Künste. Er hat mehrere Bücher für Kinder und Erwachsene veröffentlicht und lebt in der Bucht von San Francisco.
Davies, Benji
Benji Davies, geboren und aufgewachsen in Peterborough / Großbritannien, studierte Animation. Mit den Veröffentlichungen seiner Illustrationen ging ein Kindheitstraum für ihn in Erfüllung. Heute lebt und arbeitet er in London. Vier seiner Bilderbücher sind bisher bei ALADIN erschienen, zuletzt »Nick und das Meer«. Für »Opas Insel« wurde er 2015 mit dem renommierten »AOI Illustration Award« ausgezeichnet.
Naumann, Ebi
Ebi Naumann, geboren 1949, studierte Pantomime bei Marcel Marceau sowie Jura und Soziologie. Er arbeitete viele Jahre als Lektor , Produzent und Drehbuchautor und widmet sich heute ganz dem Aufschreiben, Übersetzen und Erzählen von Geschichten und Gedichten.
Du schon wieder!