Notepad
The notepad is empty.

Hopp! Hopp! Aufgewacht, die Sonne lacht!

Ab 3 J.. Bilder
Ranking6231inBilderbücher
BookPaperback
32 pages
German
CHF19.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextDer Frühling steht vor der Tür und für Till und seine tierischen Freunde ist es nun an der Zeit, ihren Winterschlaf zu beenden. Gäste haben sich angekündigt und es gibt in Haus und Garten noch so viel zu tun. Verschlafen und recht widerwillig öffnet einer nach dem anderen die Augen, um seinen Beitrag zu leisten. Nur der kleine Waschbär kommt einfach nicht aus den Federn, um seinen Freunden zu helfen. Oder doch?
Ein warmherziges Vorlesebuch mit der starken Botschaft: Gemeinsam geht es besser!
Additional text»Toll finde ich aber auch, dass die Geschichte immer in Reimform geschrieben wurde. Das macht beim Vorlesen wirklich Spaß.«
SummaryKeine Altersbeschränkung
Details
ISBN/GTIN978-3-8458-3042-1
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2019
Publishing date15/03/2019
Edition1. Auflage
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 223 mm, Height 211 mm, Thickness 17 mm
Weight420 g
Minimum age3 years
Article no.38435485
Rubrics

Content/Review

Critique"Ein fröhliches Kinderbuch in Reimform über Freunde, Frühling und Frohsinn, das nicht nur nett erzählt, sondern auch schön illustriert ist.", Buchprofile/medienprofile Jg. 64/2019, Veronika Tkatschenko, 08.08.2019

Author

Ashman, Linda
Linda Ashmans mehr als dreißig Bilderbücher wurden mit zahlreichen Ehrungen und Sternen ausgezeichnet und wurden in die "Best of the Year"-Listen der New York Times, der Parenting, Child und Cookie Magazine, des Bank Street College of Education und der New York Public Library aufgenommen. Linda lebt mit ihrer Familie in Chapel Hill, North Carolina.
Groenink, Chuck
Chuck Groenink stammt aus einem verwilderten Dorf unter den Mooren im Norden der Niederlande, wo er seine prägenden Jahre damit verbrachte, Bäume zu besteigen, zu zeichnen, zu lesen und zu radeln. Er besuchte das Artez Institute of Visual Arts in Kampen und schloss 2004 den Studiengang Illustration ab. Er zog 2010 nach Portland, Oregon, und lebt heute mit seiner Frau und zwei Katzen in Valatie, New York.
Hopp! Hopp! Aufgewacht, die Sonne lacht!