Notepad
The notepad is empty.

Mein super Witzebuch

Ab 8 J.. Bilder
Ranking1981inJugendsachbücher
BookPaperback
176 pages
German
Available formats
BookPaperback
CHF7.95
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF5.15
CHF7.95
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextHier kommt der superdicke Witzespaß für echte Scherzkekse! Mit den über 400 frechen Witzen und Scherzfragen bleibt sicher kein Auge trocken. Mit lustig-frechen Illustrationen, ist hier gute Laune garantiert - ob auf dem Schulhof, zu Hause oder unterwegs. Zum Selberlesen, Weitererzählen und Kaputtlachen.
SummaryHier kommt der superdicke Witzespaß für echte Scherzkekse! Mit den über 400 Witzen und Scherzfragen bleibt kein Auge trocken. Lustig-frech illustriert, ist hier gute Laune garantiert!
Details
ISBN/GTIN978-3-8458-1367-7
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2016
Publishing date15/01/2016
Pages176 pages
LanguageGerman
SizeWidth 111 mm, Height 151 mm, Thickness 15 mm
Weight217 g
Minimum age8 years
Article no.24030883
Rubrics

Author

Löwenberg, Ute
Ute Löwenberg ist Lektorin, Übersetzerin und Autorin von Kinderbüchern und lebt mit ihrer Familie in Düsseldorf. Sie tüftelt gern an Aufgabenstellungen für Rätsel- und Quizbücher herum, liebt Sachbücher über (fast) alle Themen und findet nichts schöner, als in das neue Universum eines dicken, vielversprechenden Romans einzutauchen.
Kiefer, Philip
Philip Kiefer wurde 1973 in Friedrichshafen am Bodensee geboren. 1995 begann Philip Kiefer sein Studium der Literaturwissenschaften und Philosophie in Tübingen und Oxford. Nebenher jobbte er in verschiedenen Verlagen. Nach seinem Magisterabschluss arbeitete er kurzzeitig in einer PR-Agentur in München, bevor er sich Ende 2001 als Autor selbstständig machte. Bis heute hat Philip Kiefer rund 200 Bücher veröffentlicht. Daneben erstellte er unter anderem Quizfragen für Handy-Spiele ("Wer wird Millionär?" - Das Spiel zur Show) und betrieb ein eigenes Online-Magazin für Kinder ("Riesenratz").
Wagner, Charlotte
Charlotte Wagner studierte Grafikdesign in Dortmund und Bergen (Norwegen) mit den Schwerpunkten Illustration und Druckgrafik. Seit 1999 arbeitet sie freiberuflich für Werbeagenturen und Verlage und illustriert Bücher, Spiele und Rätsel für Kinder.
Mein super Witzebuch

Customers who bought this, also bought