Notepad
The notepad is empty.

Wie man voll krasse Superkräfte kriegt (ohne dass es jemand merkt)

Ranking8873inJugendbücher
BookPaperback
Undetermined / Unknown
CHF13.80
Availability uncertain

Product

Cover TextMarkus ist alles andere als ein gewöhnlicher Teenager - er hat ein großes Geheimnis: Er ist ein Halbvampir! Gemeinsam mit seiner Freundin Tallulah bekämpft er die gefährlichen Vampire, die es auf Menschen und auf Halbvampire abgesehen haben. Doch dann passiert etwas Merkwürdiges mit Markus. Er verliert sein Gedächtnis und kann sich nicht mehr daran erinnern, dass er selbst ein Vampirjäger ist. Tallulah ist beunruhigt und misstrauisch - hat Markus' plötzliche Amnesie vielleicht etwas mit dem merkwürdigen Horrorladen zu tun, der neu in der Stadt aufgemacht hat?
SummaryMad about Monsters
Details
ISBN/GTIN978-3-8458-0766-9
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2015
Publishing date15/02/2015
LanguageUndetermined / Unknown
Weight360 g
Article no.21023158
Rubrics

Author

Pete Johnson wurde 1962 in Winchester/ England geboren. Bücher faszinierten ihn von klein auf. Ein reger Briefwechsel zwischen ihm und Dodie Smith, der Autorin von '101 Dalmatiner', festigten seinen Wunsch Schriftsteller zu werden. Mit 11 Jahren schrieb er seine erste Geschichte, die allerdings nie veröffentlicht wurde. Nach seiner Tätigkeit als Filmkritiker beim englischen Radiosender 'Radio One' unterrichtete er als Lehrer Englisch, Medienkunde und Drama. Der Unterricht und vor allem die Schüler lieferten ihm die Ideen für sein erstes Buch.