Notepad
The notepad is empty.

Ein Platz nur für Lieselotte

und andere Geschichten - Ab 3 J., 65 Min.. Hörbuch
Ranking724inBilderbücher
AudiobookCompact Disc
65 Min.
German
Argon2019
Available formats
BookHardcover
CHF23.80
AudiobookCompact Disc
CHF19.80
CHF19.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextLieblingskuh Lieselotte erlebt mal wieder urkomische Abenteuer. Sie findet eine geheime Höhle im Busch, doch die ist schon von den Hühnern besetzt. Also muss eine Höhlen-Hühner-Vergraul-Maschine gebaut werden. Oder sie macht sich beim Spielen ganz dreckig und flüchtet auf komischste Art und Weise vor der drohenden Badewanne. Und als es Bindfäden regnet und Lieselotte den neu gebastelten Drachen nicht draußen steigen lassen kann, wird eben improvisiert ...
Mit vielen Geräuschen, Gemuhe, Gegacker und Musik stolpert Lieselotte mitten ins Herz der Hörer. Enthalten sind die Geschichten "Ein Platz nur für Lieselotte", "Lieselotte will nicht baden" und "Lieselotte hat Langeweile".
Wenn der Schauspieler, Komiker und Kabarettist Bernd Kohlhepp Lieselotte und die anderen Bauernhof-Bewohner lebendig werden lässt, ist großer Spaß für die ganze Familie garantiert!
Details
ISBN/GTIN978-3-8398-4962-0
Product TypeAudiobook
BindingCompact Disc
Publisher
Publishing year2019
Publishing date15/09/2019
LanguageGerman
Duration65 Min.
SizeWidth 143 mm, Height 124 mm, Thickness 10 mm
Weight93 g
Article no.31561827
Rubrics

Author

Kohlhepp, Bernd
Bernd Kohlhepp arbeitet als Schauspieler, Autor, Musiker und Hörbuchsprecher. Er wirkte u.a. in der "Sendung mit der Maus" und der "Sendung mit dem Elefanten" mit und wurde für seine Hörbuchbearbeitungen und -interpretationen mit renommierten Preisen wie dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet.
Steffensmeier, Alexander
Alexander Steffensmeier kam 1977 in Ostwestfalen zur Welt. Er studierte am Fachbereich Design der Fachhochschule Münster Illustration. Heute ist er weder Landwirt noch trägt er Post aus, sondern lebt und arbeitet als freier Illustrator in Münster. Auf seinem Blog www.alexandersteffensmeier.de zeigt er seiner großen Fangemeinde, was es Neues von der Lieblingskuh gibt.