Notepad
The notepad is empty.

Mein glückliches Leben

Ab 7 J. / 33 Min.. Lesung
Ranking26629inJugendbücher
AudiobookCompact Disc
33 Min.
German
Argon2019
Available formats
BookHardcover
CHF17.80
AudiobookCompact Disc
CHF17.80
AudiobookCompact Disc
CHF19.80
CHF19.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextDunne hat ein glückliches Leben. Sie kann so viele wunderbare Momente aufzählen: zum Beispiel als sie endlich in die Schule kam. Und als sie dort Ella Frida kennenlernte, die ihre beste Freundin wurde. Seitdem machen sie alles zusammen - auf dem Pausenhof schaukeln, Glanzbilder tauschen, Sonnenuntergänge zeichnen. Doch dann zieht Ella Frida weg. Ohne beste Freundin ist das Leben langweilig, aber eine wie Dunne lässt sich nicht unterkriegen. Und dann kommt eines Tages ein Brief von Ella Frida ...
Ilka Teichmüllers Lesungen sind von großem Einfühlungsvermögen und besonderer Wärme gekennzeichnet. Sie verleiht der ?"Dunne?"?-Reihe genau die richtige Portion Witz, Fröhlichkeit und Tiefe.
Details
ISBN/GTIN978-3-8398-4938-5
Product TypeAudiobook
BindingCompact Disc
Publisher
Publishing year2019
Publishing date15/03/2019
Edition1. Auflage
LanguageGerman
Duration33 Min.
SizeWidth 127 mm, Height 138 mm, Thickness 10 mm
Weight55 g
Minimum age7 years
Article no.31132412
Rubrics

Author

Lagercrantz, Rose
Rose Lagercrantz, geboren 1947 in Stockholm, arbeitete für Rundfunk und Fernsehen, bevor sie begann Kinderbücher zu schreiben. Für ihr Gesamtwerk wurde sie mit der Nils-Holgersson-Plakette und dem Astrid-Lindgren-Preis geehrt; neben weiteren Auszeichnungen erhielt sie den August-Preis, Schwedens wichtigsten Literaturpreis.
Teichmüller, Ilka
Ilka Teichmüller ist Theaterschauspielerin und arbeitet als Sprecherin für Funk und Fernsehen (u.a. ARTE, WDR, RBB) sowie als Synchronsprecherin. Mit ihrer sympathischen, vollen Erzählerinnen-Stimme erobert sie sofort die Ohren großer und kleiner Hörer.
Steier, Ulrich
Ulrich Steier ist Musiklehrer und Dozent für Konzertgitarre am ArtEZ Conservatorium in den Niederlanden. Als Kinderliedermacher ist er seit über 10 Jahren tätig. Einige Lieder seiner CD "Shrewboys" belegten wochenlang Platz 1 in den WDR 5 Lilipuz Charts.