Notepad
The notepad is empty.

Die kleine Raupe Nimmersatt - Meine Weihnachtsbibliothek

Farben - Formen - Wörter - Zahlen - Ab 2 J.
Ranking22150inBilderbücher
BookPaperback
12 pages
German
CHF14.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextFarben, Formen, Zahlen und Wörter rund um Weihnachten sind in dieser kleinen Bibliothek versammelt. Jedes der vier handlichen Pappbücher widmet sich einem Thema. Es gibt viel Winterliches und Weihnachtliches aus Eric Carles Bilderwelt zu entdecken und zu benennen. Der stabile Pappschuber macht die Weihnachtsbibliothek zu einem idealen Nikolaus- und Weihnachtsgeschenk. So macht das Warten auf Weihnachten Spaß!
Summary4 Pappbilderbücher im Format 9 x 9 cm im Schuber
Details
ISBN/GTIN978-3-8369-6027-4
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2019
Publishing date15/09/2019
Pages12 pages
LanguageGerman
SizeWidth 90 mm, Height 95 mm, Thickness 50 mm
Weight327 g
Minimum age2 years
Illustrationsdurchgehend farbig
Article no.21752125
Rubrics

Author

Carle, Eric
Eric Carle, der Schöpfer der unermüdlichen kleinen Raupe Nimmersatt, wurde 1929 in Syracuse, New York, geboren. Seine Schul- und Studienzeit verbrachte er in Deutschland und kehrte 1952 in die USA zurück. Er lebt in Florida und North Carolina. Seit 1968 veröffentlicht er Kinderbücher, die in 64 Sprachen übersetzt sind und mit vielen Preisen ausgezeichnet wurden. 2002 eröffnete er sein großes Museum für internationale Bilderbuchkunst, The Eric Carle Museum of Picture Book Art in Amherst, Massachusetts. www.eric-carle.com www.carlemuseum.org