Notepad
The notepad is empty.

Meine allererste Bibliothek

Farben, Formen, Zahlen, Essen - Ab 3 J.
Ranking9314inBilderbücher
PaperbackPaperback
20 pages
German
CHF17.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextFarben, Formen, Zahlen, Essen - wichtige Themen, die Kinder bereits ganz am Anfang ihrer Entwicklung faszinieren. In seinen allerersten Büchern macht Eric Carle seine Leser auf spielerische Art mit diesen Dingen vertraut. Auf geteilten Klappseiten entdecken die Kinder Bekanntes aus ihrer Umwelt, das sie passend zuordnen können. Die handlichen Mini-Ausgaben passen einzeln oder zusammen in die Kindergartentasche oder ins Reisegepäck. Kinder lieben es, diese erste eigene Bibliothek in den stabilen Schuber zu sortieren.
Details
ISBN/GTIN978-3-8369-5862-2
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publishing year2016
Publishing date15/01/2016
Pages20 pages
LanguageGerman
SizeWidth 93 mm, Height 127 mm, Thickness 73 mm
Weight380 g
Minimum age3 years
Illustrationsdurchgehend farbig
Article no.24168565
Rubrics

Author

Carle, Eric
Eric Carle, der Schöpfer der unermüdlichen kleinen Raupe Nimmersatt, wurde 1929 in Syracuse, New York, geboren. Seine Schul- und Studienzeit verbrachte er in Deutschland und kehrte 1952 in die USA zurück. Er lebt in Florida und North Carolina. Seit 1968 veröffentlicht er Kinderbücher, die in 64 Sprachen übersetzt sind und mit vielen Preisen ausgezeichnet wurden. 2002 eröffnete er sein großes Museum für internationale Bilderbuchkunst, The Eric Carle Museum of Picture Book Art in Amherst, Massachusetts. www.eric-carle.com www.carlemuseum.org