Notepad
The notepad is empty.

Arm sind die anderen

Ranking16995inJugendbücher
BookHardcover
Undetermined / Unknown
Available formats
BookHardcover
CHF17.80
PaperbackPaperback
CHF11.80
CHF17.80
Availability uncertain

Product

Cover TextEs ist kurz vor Heiligabend, Sly kommt von einer Tour durch das Frankfurter Bahnhofsviertel heim. Am Badezimmerspiegel entdeckt er eine Nachricht seiner Mutter: Ich kann einfach nicht mehr .
Mit seinen drei Geschwistern und dem verwirrten Opa macht Sly sich auf die Suche nach der Mutter. Die Schatten der Vergangenheit holen ihn ein der prügelnde Stiefvater, die dauernden Geldsorgen, Mamas dunkle Tage. Arm sind die anderen, dachte er, jetzt weiß er es besser. Doch in seiner größten Not findet er Hilfe.
Eindringlich und ohne Sentimentalität erzählt Pete Smith eine Geschichte von Mut, Beharrlichkeit und Hoffnung.
Details
ISBN/GTIN978-3-8000-5635-4
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2011
Publishing date01/07/2011
LanguageUndetermined / Unknown
Weight335 g
Article no.11966909
Rubrics