Notepad
The notepad is empty.

Mein Freund Jeremias

Ranking26601inJugendbücher
BookHardcover
Undetermined / Unknown
CHF13.80
Availability uncertain

Product

SummaryJan ist spät dran. Er muss rennen um noch rechtzeitig in die Schule zu kommen. Da stolpert er über einen Sack Lumpen - nein, Beine, die aus einem Hauseingang ragen. Er rappelt sich auf, erkennt einen Mann und rennt weiter. Doch diesen Mann mit den hellen Augen geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Mit seinen Freunden Lisa und Martin macht sich Jan auf die Suche nach Jeremias.
Einfühlsam nimmt uns der Autor mit zu denen, die auf der Straße zu Hause sind, und zeigt, wie sie leben.
Details
ISBN/GTIN978-3-8000-5060-4
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2004
LanguageUndetermined / Unknown
Weight290 g
Article no.1147121
Rubrics

Author

Pete Smith ist als Sohn einer Spanierin und eines Engländers im westfälischen Soest aufgewachsen. An der Universität Münster studierte er Germanistik, Philosophie und Publizistik. Seit 1989 lebt er als Schriftsteller und Kulturredakteur einer Tageszeitung im Rhein-Main-Gebiet. Er schreibt Romane, Erzählungen und Hörspiele für Erwachsene und Kinder.