Notepad
The notepad is empty.

Pippi plündert den Weihnachtsbaum

Ab 4 J.
Ranking279inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF11.80
BookHardcover
CHF21.80
CHF21.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextPippi Langstrumpf lädt alle Kinder der Stadt zu einem weihnachtlichen Plünderfest ein. Tommy und Annika sind schon ganz aufgeregt! In Pippis Garten erwartet die Kinder ein herrlich geschmückter Weihnachtsbaum. Aber ein Fest wäre bei Pippi doch kein Fest, hätte sie nicht noch mehr lustige Überraschungen parat: eine Rodelbahn auf dem Dach zum Beispiel und ein selbstgebautes Iglu, aus dem es nach heißer Schokolade duftet. Und das Allerschönste: Jedes Kind darf sich ein Geschenk vom Weihnachtsbaum aussuchen!
Details
ISBN/GTIN978-3-7891-1209-6
Product TypeBook
BindingHardcover
FormatPicture book
Publisher
Publishing year2019
Publishing date15/09/2019
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 222 mm, Height 287 mm, Thickness 9 mm
Weight393 g
Minimum age4 years
Illustrations12 farb. Abb. 12 Ill.
Article no.31535912
Rubrics