Notepad
The notepad is empty.

Wer klopft da in der Weihnachtsnacht?

Ab 6 J.
Ranking928inJugendbücher
BookHardcover
64 pages
German
CHF11.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextBo der Bär lebt ganz allein im Wald. In der Weihnachtsnacht fühlt er sich ziemlich einsam. Doch dann klopft ein Schwein an seine Tür, weil es sich im Dunkeln fürchtet. Nach und nach folgen weitere Tiere. Sie alle haben gehört, dass in einem
Stall in Bethlehem ein besonderes Kind geboren wurde. Gemeinsam beschließen sie, das Kind zu besuchen. Und tatsächlich stehen die Tiere am Ende um die Krippe herum und bewundern das Kind. Alle sind fröhlich, und keiner ist mehr allein.
Details
ISBN/GTIN978-3-7891-1072-6
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2019
Publishing date15/09/2019
Pages64 pages
LanguageGerman
SizeWidth 153 mm, Height 216 mm, Thickness 14 mm
Weight289 g
Minimum age6 years
Illustrations30 farb. Abb. 30 Ill.
Article no.31535917
Rubrics

Author