Notepad
The notepad is empty.

Familie Monster macht Urlaub!

Ranking5587inJugendbücher
BookHardcover
64 pages
Undetermined / Unknown
This article is replaced by
Familie Monster macht Urlaub!
Ab 6 J.
CHF11.80
CHF11.80
Ready for dispatch within 2-3 working days

Product

Cover TextMonstermäßig gut! Bei Familie Monster geht es mit Gebrüll in die Ferien.
Es sind Ferien und Familie Monster möchte in den Urlaub fahren. Aber wohin soll die Reise gehen? Monster-Papa möchte auf einen Vulkan, Monster-Mama am liebsten zum Nordpol, Igor möchte in den Dschungel und Olga will unbedingt zu einem Wasserfall. Nur Menschenjunge Paul, den die Familie Monster als Baby adoptiert hat, ist das Reiseziel völlig egal. Hauptsache, sie sind alle zusammen. Mit 16 Seiten Leserätseln und -spielen.
Die perfekte Ferienlektüre vom COOLMAN-Erfolgsduo Bertram und Schulmeyer für Grundschulkinder ab 6 Jahren, die die Themen Zugehörigkeit und Erkennen der eigenen Stärken auf monstermäßige Art transportiert.
Details
ISBN/GTIN978-3-7891-0934-8
Product TypeBook
BindingHardcover
Publication townHamburg
Publishing year2018
Publishing date15/08/2018
Edition2. Auflage
Pages64 pages
LanguageUndetermined / Unknown
Article no.30823702
Rubrics

Author

Rüdiger Bertram, geb. 1967 in Ratingen, arbeitete nach seinem Studium (Geschichte, Volkswirtschaft und Germanistik) zunächst als freier Journalist. Heute schreibt er Drehbücher und hat zahlreiche erfolgreiche Bücher für Kinder veröffentlicht. Mit seiner Frau und seinen beiden Kindern lebt er in Köln.

Customers who bought this, also bought