Notepad
The notepad is empty.

Echte Bären fürchten sich nicht

Ab 4 J.
Ranking1213inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
CHF20.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover Text"Tief in den Wäldern, hell scheint der Mond, liegen die Bären im Bett wie gewohnt." Nur der kleine Bobo ist hellwach. Denn er hat ein Geräusch gehört, das doch nur von einem Monster sein kann! Da nimmt Papa Bär seine ganze Familie mit in den Wald, um ihr zu zeigen, dass dort draußen nichts Gefährliches ist. Und überhaupt: Echte Bären fürchten sich nicht, oder?
Eine humorvolle Gute-Nacht-Geschichte mit charmanten Versen von Paul Maar, die die Angst vor unsichtbaren Monstern in der Nacht vertreibt.
Details
ISBN/GTIN978-3-7891-0887-7
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/01/2018
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 257 mm, Height 298 mm, Thickness 11 mm
Weight498 g
Minimum age4 years
Illustrations12 farbige Abbildungen
Article no.30689162
Rubrics