Notepad
The notepad is empty.

Lesen & Stempeln

Fußball - Ab 6 J.
Ranking27181inJugendbücher
BookHardcover
128 pages
German
CHF17.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextZwei Erstlese-Fußball-Klassiker von Rüdiger Bertram erstmals in einem Band: Kai soll in der Schule Fußball spielen, ist darin aber nicht besonders gut. Zum Glück hat er ja seinen unsichtbaren Freund COOLMAN. Doch der geht Kai mit seinen Fußball-Tipps mächtig auf die Nerven. Und dann schießt Kai doch noch ein Tor! In "Jacob, der Superkicker" wechselt Jacob den Fußballclub. Dort ist das Training hart und er muss sich noch dazu gegen den besten Stürmer Tom behaupten, der ihm das Leben schwer macht.
Der interaktive Stempelspaß nach jedem Leseabschnitt und das Thema "Fußball" motivieren Erstleser.
Details
ISBN/GTIN978-3-7891-0878-5
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/05/2018
Pages128 pages
LanguageGerman
SizeWidth 148 mm, Height 210 mm
Weight453 g
Minimum age6 years
Illustrations60 farbige Abbildungen und 60 Illustrationen
Article no.30689153
Rubrics

Author

Rüdiger Bertram, geb. 1967 in Ratingen, arbeitete nach seinem Studium (Geschichte, Volkswirtschaft und Germanistik) zunächst als freier Journalist. Heute schreibt er Drehbücher und hat zahlreiche erfolgreiche Bücher für Kinder veröffentlicht. Mit seiner Frau und seinen beiden Kindern lebt er in Köln.Alexander Bux, geb. 1970 in Augsburg, hat nach der Schule Grafikdesign mit den Hauptfächern Illustration und Typografie studiert. Anschließend arbeitete viele Jahre in einer Werbeagentur. Alexander Bux lebt mit seiner Familie in Hamburg.