Notepad
The notepad is empty.

Nur nicht knausern, sagte Michel aus Lönneberga

Ranking6884inJugendbücher
BookHardcover
64 pages
Undetermined / Unknown
Available formats
BookPaperback
CHF12.90
BookHardcover
CHF11.80
This article is replaced by
Nur nicht knausern, sagte Michel aus Lönneberga
Ab 8 J.
CHF11.80
CHF11.80
Availability uncertain

Product

Cover TextSchluss mit Unfug! Michel aus Lönneberga kann küssen wie ein Weltmeister. Auf Katthult findet ein großer Festschmaus statt, mit allem was dazu gehört: Tanz, Gesang und eine ordentliche Schneeballschlacht! Da niemand so viel Unfug im Kopf hat wie Michel, landen seine Schneebälle nicht immer da, wo sie sollen. Aber Michel ist nicht nur groß im Unfugmachen, auch mit seinen Küssen knausert er nicht. Eine ganz besonders liebenswerte Michel-Geschichte von Astrid Lindgren, erstmals als Erstlesebuch. Lesen lernen mit "Büchersterne" für die 2./3. Klasse: einfacher Satzbau, fortgeschrittenes Textniveau und ein höherer Textanteil, der die Lesefähigkeit geübter Leseanfänger fördert. Dazu ein Leserätsel im Anhang und eine Lesemission im Internet unter www.LunaLeseprofi.de www.buechersterne.de
Details
ISBN/GTIN978-3-7891-0761-0
Product TypeBook
BindingHardcover
Publication townHamburg
Publishing year2013
Publishing date15/08/2013
Edition3. Auflage
Pages64 pages
LanguageUndetermined / Unknown
Article no.15479667
Rubrics

Author

Astrid Lindgren, die bekannteste Kinderbuchautorin der Welt, wurde 1907 auf Näs im schwedischen Smaland geboren, wo sie im Kreis ihrer Geschwister eine überaus glückliche Kindheit verlebte. Für ihre mehr als siebzig Bilder-, Kinder- und Jugendbücher, die in über siebzig Sprachen übesetzt worden sind, wurde sie u.a. mit folgenden Preisen ausgezeichnet: Friedenspreis des Deutschen Buchhandels - Alternativer Nobelpreis - Internationaler Jugendbuchpreis - Hans-Christian-Andersen-Medaille - Große Goldmedaille der Schwedischen Akademie - Schwedischer Staatspreis für Literatur - Deutscher Jugenditeraturpreis - Prämie.