Notepad
The notepad is empty.

Kindertag in Bullerbü

Ranking42504inJugendbücher
BookHardcover
48 pages
Undetermined / Unknown
Available formats
BookHardcover
CHF9.90
BookHardcover
CHF10.90
BookHardcover
CHF10.90
BookHardcover
CHF11.80
This article is replaced by
Kindertag in Bullerbü
Ab 7 J.
CHF11.80
CHF11.80
Availability uncertain

Product

Cover TextEigentlich ist es ja immer lustig in Bullerbü. Aber als Lasse, Bosse, Lisa, Britta, Inga und Ole einen Kindertag für Oles kleine Schwester Kerstin veranstalten, ist es noch lustiger als sonst. Denn Kerstin hat ganz eigene Vorstellungen davon, was ihr Spaß macht ...
"Bullerbü ist das Symbol für unbeschwerte Kindheitserinnerungen." (Die WELT)
Lesen lernen mit "Büchersterne" für die 1./2. Klasse: große Schrift, kurze Textabschnitte und viele Bilder, die das Textverständnis von Leseanfängern unterstützen.
Details
ISBN/GTIN978-3-7891-0373-5
Product TypeBook
BindingHardcover
Publication townHamburg
Publishing year2016
Publishing date15/01/2016
Edition1. Auflage
Pages48 pages
LanguageUndetermined / Unknown
Article no.20738092
Rubrics

Author

Astrid Lindgren, die bekannteste Kinderbuchautorin der Welt, wurde 1907 auf Näs im schwedischen Smaland geboren, wo sie im Kreis ihrer Geschwister eine überaus glückliche Kindheit verlebte. Für ihre mehr als siebzig Bilder-, Kinder- und Jugendbücher, die in über siebzig Sprachen übesetzt worden sind, wurde sie u.a. mit folgenden Preisen ausgezeichnet: Friedenspreis des Deutschen Buchhandels - Alternativer Nobelpreis - Internationaler Jugendbuchpreis - Hans-Christian-Andersen-Medaille - Große Goldmedaille der Schwedischen Akademie - Schwedischer Staatspreis für Literatur - Deutscher Jugenditeraturpreis - Prämie.