Notepad
The notepad is empty.

Eine Stimme in der Nacht

Commissario Montalbano hört auf sein Gewissen. Roman
Ranking2334inBelletristik
BookHardcover
272 pages
German
Lübbe2018
Available formats
BookHardcover
CHF32.80
PaperbackPaperback
CHF17.80
AudiobookCompact Disc
CHF29.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF21.90
CHF32.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextIm sizilianischen Vigàta verschwindet eine stattliche Summe aus der Geldkassette eines Supermarkts, der von der Mafia kontrolliert wird. Tags darauf findet man den Geschäftsführer erhängt. Wenig später erhält Commissario Montalbano Besuch von Giovanni Strangio, dem Sohn eines einflussreichen Lokalpolitikers. Strangio hatte nach der Rückkehr von einer Geschäftsreise seine Lebensgefährtin ermordet in der Wohnung aufgefunden.
Während der Polizeipräsident aus Furcht vor einem Skandal manchem Schwur nur allzu gerne Glauben schenkt, bleibt Montalbano unbeirrt von wasserdichten Alibis. Und läuft zur Bestform auf, wenn es darum geht, skrupellose Mörder mit seinen ganz eigenen Methoden in die Falle zu locken ...
Additional text"Erfrischend unorthodox!" Meins, 16/05/2018 "Dieser Krimi bietet einen Montalbano in Bestform und einen Camilleri, der seinen Fans großes Lesevergnügen schenkt." Ruhr Nachrichten, 03/05/2018 "Camilleri erzählt mit Witz und Ernsthaftigkeit eine spannende Geschichte um Korruption, Gier und Skrupellosigkeit, reflektiert dabei kritisch auf die Paradigmen realer sozio-ökonomischer Verhältnisse Siziliens." Krimi-Couch, 14/6/2018 "Schöne Stunden spannender, intelligenter, humorvoller Unterhaltung in vertrauter Umgebung" Bücherrezensionen, 12/06/2018 "Camilleri macht einmal mehr Lust auf Italien und speziell auf Sizilien." Rüsselsheimer Echo, 26/07/2018
Details
ISBN/GTIN978-3-7857-2612-9
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/04/2018
Pages272 pages
LanguageGerman
SizeWidth 128 mm, Height 208 mm, Thickness 23 mm
Weight347 g
Article no.21648887
Rubrics

Author

Andrea Camilleri begeistert mit seinem vielfach ausgezeichneten Werk ein Millionenpublikum. Ob er seine Leser mit seinem unwiderstehlichen Helden Salvo Montalbano in den Bann zieht, ihnen mit kulinarischen Köstlichkeiten den Mund wässrig macht oder ihnen unvergessliche Einblicke in die mediterrane Seele gewährt: Dem Charme der Welt Camilleris vermag sich niemand zu entziehen.