Notepad
The notepad is empty.

Leselöwen 2. Klasse - Ponygeschichten

Ab 7 J.
Ranking3407inJugendbücher
BookHardcover
64 pages
German
Loewe2017
CHF12.90
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextNanu, was macht denn ein Zebrafohlen auf dem Ponyhof ? Ob es dort ein neues Zuhause findet? Cara und Jette helfen ihm dabei! Pony Hubert hingegen findet eine neue Reiterin, und Timmy muss bei einem Reitausflug beweisen, dass er gar nicht wasserscheu ist!
Mit den Kinderbüchern der Reihe Leselöwen für die 2. Klasse haben geübtere Erstleser großen Spaß beim Lesenlernen :
- Dank eines ausgewogenen Text-Bild-Verhältnisses und großer Fibelschrift können Kinder ab 7 Jahren den Inhalt spielend leicht erfassen.
- Durch die begleitenden Informationen und Erklärungen vertiefen sie darüber hinaus ihr Allgemeinwissen.
- Die beliebten Themen der Bücher begeistern sowohl Mädchen als auch Jungen - und die Sticker sorgen für zusätzlichen Spaß!
- Auf A href="gibt es dazu Spielspaß, kostenlose Downloads und spannende Leseproben.
Summarymit Spotlack und Stickerbogen
Details
ISBN/GTIN978-3-7855-8615-0
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2017
Publishing date15/06/2017
Pages64 pages
LanguageGerman
SizeWidth 177 mm, Height 248 mm, Thickness 13 mm
Weight375 g
Minimum age7 years
Article no.30606106
Rubrics

Author

Wiechmann, HeikeIllustrations
Heike Wiechmann wurde 1963 in Travemünde geboren und studierte nach dem Abitur Illustration an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg. Anschließend arbeitete sie mehrere Jahre als Designerin und Produktmanagerin für eine Spielzeugfirma. Seit 1998 arbeitet Heike Wiechmann freiberuflich als Autorin und Illustratorin. Sie zeichnet Cartoons zu Frauen- und Gesundheitsthemen und illustriert Kinderbücher, deren Texte sie zum Teil auch verfasst. Heike Wiechmann lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in der Nähe der Ostsee.

Customers who bought this, also bought