Notepad
The notepad is empty.

Die Vampirschwestern 3 ? Das Buch zum Film

Ab 10 J.
Ranking10820inJugendbücher
BookHardcover
192 pages
German
Loewe2016
Available formats
BookHardcover
CHF19.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF12.90
CHF19.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextDas Buch zum Kinofilm " Die Vampirschwestern 3 - Reise nach Transsilvanien " nach der Vorlage des Bestsellers von Franziska Gehm - mit den schönsten Filmfotos !
Eigentlich hatten Silvania und Daka schon genug Probleme, schließlich sind sie gerade in der Pubertät und das ist für Halbvampire , die versteckt in Deutschland leben, schon eine ganz schön schwierige Angelegenheit. Silvania wollte Jacobs Jacke wirklich nicht mit ihrem heißen Blick in Brand setzen und auch ihre Eltern hat sie nur unfreiwillig hypnotisiert ... Doch dann kommt es noch schlimmer, denn die dunkle Königin Transsilvaniens hat es auf ihren kleinen Halbvampirbruder Franz abgesehen und ihn entführt. Klar, dass die Familie Tepes Franz nicht kampflos aufgeben wird!
Details
ISBN/GTIN978-3-7855-8466-8
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2016
Publishing date15/10/2016
Pages192 pages
LanguageGerman
SizeWidth 134 mm, Height 201 mm, Thickness 25 mm
Weight345 g
Minimum age10 years
Article no.26374329
Rubrics

Author

Franziska Gehm wurde 1974 in Sondershausen geboren. In Jena, Limerick und Sunderland studierte sie Anglistik, Psychologie und Interkulturelle Wirtschaftskommunikation. Nach dem Studium unterrichtete sie an einem Gymnasium in Dänemark, arbeitete bei einem Wiener Radiosender und als Kinderbuchlektorin. Sie lebt als Autorin und Übersetzerin in München.