Notepad
The notepad is empty.

Lesepiraten ? Pilotengeschichten

Ab 7 J.
Ranking2228inJugendbücher
BookHardcover
64 pages
German
Loewe2015
CHF12.90
Availability uncertain

Product

Cover TextUnfair! Papa fliegt jede Woche zur Arbeit, aber Colin darf nie mit. Doch dann stellt sich heraus, dass der Nachbar ein Pilot ist und er lädt Colin in eine riesige Passagiermaschine ein.
Auch Robin macht einen Rundflug - in einem Segelflugzeug!
Mäusepilot Pinky startet derweil beim großen Wettfliegen. Alles läuft super, bis der schreckliche Kater Drago auftaucht. Jetzt sind Flugmanöver und Turbo-Tricks gefragt!
Dieses Kinderbuch aus der 4. Lesestufe Lesepiraten für Kinder ab 7 Jahren (1./2. Klasse) sorgt mit einfachen, kurzen Sätzen in Sinnzeilen und mit Fibelschrift in Großbuchstaben für schnellen Erfolg beim Lesenlernen . Die vielen bunten Bilder tragen zusätzlich zum Textverständnis bei. So macht lesen Spaß!
Mehr über die Leselöwen, spannende Spiele und Leseproben unter www.leseloewen.de .
Summarymit Spotlack
Details
ISBN/GTIN978-3-7855-8165-0
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2015
Publishing date15/06/2015
Pages64 pages
LanguageGerman
SizeWidth 157 mm, Height 220 mm, Thickness 12 mm
Weight290 g
Minimum age7 years
Article no.22197681
Rubrics

Author

Henriette Wich, geb. 1970 in Landshut, hat nach einem Volontariat in einem Verlag vier Jahre lang als Lektorin gearbeitet. Seit 2000 ist sie freie Kinder- und Jugendbuchautorin und hat schon zahlreiche Bücher veröffentlicht. In ihrer Freizeit liest sie viel, spielt Geige und Klavier und ist seit 2003 Mitglied der Improvisationstheatergruppe 'Domino'. Außerdem reist Henriette Wich für ihr Leben gern, am liebsten in die Berge oder zu fremden Kulturen. Henriette Wich ist verheiratet und lebt in München.