Notepad
The notepad is empty.

Piratengeschichten

2. Lesestufe, 1. Klasse - Ab 6 J.
Ranking5547inJugendbücher
BookHardcover
64 pages
German
Loewe2015
CHF12.90
Availability uncertain

Product

Cover TextPepe sammelt lieber Muscheln als Schätze, aber der schreckliche Käpten Hossa will aus ihm einen waschechten Piraten machen. Und die beiden Freunde Sven und Alva schlagen sich gleich mit zwei wilden Piratenkapitänen herum: Ihre Väter können sich auf den Mast nicht leiden. Mit einer gefälschten Schatzkarte wollen die beiden Freunde versuchen, die verfeindeten Piraten zusammenzubringen. In der 2. Lesestufe Ich für dich, du für mich lesen Kinder ab 6 Jahren (1. Klasse) zusammen mit ihren Eltern. Durch das abwechselnde Vorlesen des Kinderbuchs mit seinen kurzen, einfachen Sätzen und den vielen bunten Bildern fällt lesen lernen leicht und macht Spaß! Mehr über die Leselöwen, spannende Spiele und Leseproben unter:
www.Leseloewen.de
Details
ISBN/GTIN978-3-7855-7827-8
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2015
Publishing date01/07/2015
Pages64 pages
LanguageGerman
SizeWidth 179 mm, Height 247 mm, Thickness 13 mm
Weight389 g
Minimum age6 years
IllustrationsFarb. Abb.
Article no.21080207
Rubrics

Author

Annette Moser wurde 1978 in Hamburg geboren. Zur Schule ging sie in Landshut, studierte in Bamberg Germanistik und Kunstgeschichte und arbeitete dann mehrere Jahre als Lektorin in einem Kinderbuchverlag. Heute lebt sie mit ihrem Freund in Nürnberg und schreibt leidenschaftlich gern Kinderbücher. Wenn sie sich gerade einmal keine Geschichte ausdenkt, reist sie am liebsten nach Italien.Ines Rarisch, geboren 1964 in Düsseldorf, studierte an der Fachhochschule Grafik-Design und Illustration. Sie arbeitete zunächst als Grafikerin für Werbung und Schulbuchverlage im Grundschulbereich und illustrierte Tonträger und Schulbücher für Kinder. Heute ist sie freischaffende Illustratorin und gestaltet erfolgreich Kurzgeschichten, Bilderbücher und Tonträger für Kinder.