Notepad
The notepad is empty.

Ich für dich, du für mich - Ferien auf der Tierfarm

Ab 6 J.
Ranking2710inJugendbücher
BookHardcover
64 pages
German
Loewe2014
CHF12.90
Available

Product

Cover TextDie Geschwister Ben und Lilly sind entsetzt: Ihre Eltern wollen alle Tiere an einen anderen Bauernhof abgeben, weil sie zu teuer sind! Doch dann kommt ihnen die rettende Idee: Aus dem Bauernhof soll ein Hotel werden! Sofort packen alle mit an und schon bald treffen die ersten Gäste ein, um ihre Ferien auf der Tierfarm zu verbringen.
Mehr Infos rund um die Leselöwen - Das Original unter:
www.leseloewen.de
Details
ISBN/GTIN978-3-7855-7718-9
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2014
Publishing date15/01/2014
Pages64 pages
LanguageGerman
SizeWidth 185 mm, Height 249 mm, Thickness 12 mm
Weight390 g
Minimum age6 years
Article no.16562829
Rubrics

Author

Annette Moser wurde 1978 in Hamburg geboren. Zur Schule ging sie in Landshut, studierte in Bamberg Germanistik und Kunstgeschichte und arbeitete dann mehrere Jahre als Lektorin in einem Kinderbuchverlag. Heute lebt sie mit ihrem Freund in Nürnberg und schreibt leidenschaftlich gern Kinderbücher. Wenn sie sich gerade einmal keine Geschichte ausdenkt, reist sie am liebsten nach Italien.Marina Krämer, geb. 1974 in Russland, bemalte als Kind bemalte heimlich ihre Zimmerwände mit Motiven aus ihren Lieblingsmärchen, später gestaltete sie mit ihren Zeichnungen die Schülerzeitung. Ende 1990 zog sie nach Deutschland und studierte Visuelle Kommunikation und Grafikdesign in Stuttgart. Seit 2007 arbeitet sie als freiberufliche Illustratorin und lebt mit ihrer Familie und ihrem Kater in Ludwigsburg.

Customers who bought this, also bought