Notepad
The notepad is empty.

Ich für dich, du für mich - Die Kickerkumpel auf Torjagd

Ab 6 J.
Ranking6935inJugendbücher
BookHardcover
64 pages
German
Loewe2014
CHF12.90
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextJans Fußballmannschaft verliert einfach jedes Spiel! Kein Wunder, dass die großen Jungs sich über sie lustig machen. Aber Mieke hat eine geniale Idee, wie alle besser werden können. Mit Feuereifer beginnen Jan und seine Freunde zu trainieren. Wird es reichen, um das letzte Turnier der Saison zu gewinnen?
Mehr Infos rund um die Leselöwen - Das Original unter:
www.leseloewen.de
Details
ISBN/GTIN978-3-7855-7696-0
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2014
Publishing date15/01/2014
Pages64 pages
LanguageGerman
SizeWidth 185 mm, Height 249 mm, Thickness 12 mm
Weight379 g
Minimum age6 years
Article no.16562828
Rubrics

Author

Sandra Grimm wurde 1974 in Norddeutschland geboren. Nach der Schule hat der Wind sie ein Jahr mit sich nach Frankreich gezogen. Danach hat sie sich in verschiedene deutsche Städte wehen lassen, um Diplompädagogin zu werden und in einem Kinderbuchverlag zu arbeiten. Inzwischen hat der Wind sie zurück in den Norden geholt, wo sie in ihrem Büro im Dachgeschoss arbeitet. Das ländliche Leben umgibt sie mit niedlichen Tieren, skurrilen Nachbarn, putzigen Familien, mancherlei Fahrzeugen, kuriosen Bekannten und quicklebendigen Söhnen. So hat sie tausendundeine Anregungen für neue Geschichten und Reime. Über zweihundert kleine und große Bücher hat sie schon veröffentlicht.Heribert Schulmeyer, geb. 1954 geboren, zeichnet seit Jugendtagen leidenschaftlich gerne Comics. Nach seinem Abitur studierte er freie Grafik und Illustration an der Kölner Werkschule. Seitdem hat er schon viele Kinderbücher illustriert und für den WDR bei der Sendung mit der Maus gearbeitet. Heribert Schulmeyer lebt als freier Künstler in Köln.