Notepad
The notepad is empty.
Ranking1855inBilderbücher
BookHardcover
Undetermined / Unknown
CHF17.80
Availability uncertain

Product

Cover TextEs wird Frühling, der Bär erwacht aus seinem Winterschlaf und hat Hunger. BÄRENHUNGER!
Schnell ist der frische Klee verputzt und die süßen Walderdbeeren sind im Magen verschwunden. Doch der Bär will mehr!
Ob er und seine Freunde wohl genug zu futtern finden, damit der Bär wieder rund und zufrieden wird?
Eine warmherzige Geschichte über Freundschaft und Teilen.
Details
ISBN/GTIN978-3-7855-7620-5
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2013
Publishing date15/01/2013
LanguageUndetermined / Unknown
Weight510 g
Article no.14754047
Rubrics

Author

Karma Wilson wuchs ohne Fernsehen und Computer bei ihrer Mutter in der Wildnis im Norden Idahos auf. Bereits als Kind war Lesen ihre Lieblingsbeschäftigung und im Alter von elf Jahren las sie bereits einen Roman pro Tag. Heute gewinnen ihre Bücher regelmäßig Preise und werden in zahlreiche Sprachen übersetzt. Einige schafften es sogar auf die New York Times-Bestsellerliste. Karma lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern auf einer kleinen Ranch in Montana.Jane Chapman ist eine englische Illustratorin für Kinder- und Bilderbücher. In ihrer Heimat ist sie bekannt durch ihre warmherzigen Illustrationen. Zusammen mit ihrem Ehemann Tim Warnes und dem gemeinsamen Sohn Noah lebt sie im Südwesten Englands.