Notepad
The notepad is empty.

Rennfahrergeschichten

2. Lesestufe
Ranking4435inJugendbücher
BookHardcover
Undetermined / Unknown
CHF10.90
Availability uncertain

Product

Cover TextTim ist furchtbar aufgeregt: Er darf beim Kartrennen seines großen Bruders zusehen! Dabei geht es um richtig viel, denn es ist sogar ein Talentsucher für Nachwuchs-Rennfahrer da.
Auch Eddie ist nervös: Er startet zum ersten Mal von der Poleposition! Wird er den ersten Platz halten und so die Wette mit dem Formel-1-Superstar Ben Weber gewinnen können
Details
ISBN/GTIN978-3-7855-7579-6
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2013
Publishing date15/06/2013
LanguageUndetermined / Unknown
Weight375 g
Article no.15482821
Rubrics

Author

Heike Wiechmann wurde 1963 in Travemünde geboren und studierte nach dem Abitur Illustration an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg. Anschließend arbeitete sie mehrere Jahre als Designerin und Produktmanagerin für eine Spielzeugfirma. Seit 1998 arbeitet Heike Wiechmann freiberuflich als Autorin und Illustratorin. Sie zeichnet Cartoons zu Frauen- und Gesundheitsthemen und illustriert Kinderbücher, deren Texte sie zum Teil auch verfasst. Heike Wiechmann lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in der Nähe der Ostsee.Heike Wiechmann wurde 1963 in Travemünde geboren und studierte nach dem Abitur Illustration an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg. Anschließend arbeitete sie mehrere Jahre als Designerin und Produktmanagerin für eine Spielzeugfirma. Seit 1998 arbeitet Heike Wiechmann freiberuflich als Autorin und Illustratorin. Sie zeichnet Cartoons zu Frauen- und Gesundheitsthemen und illustriert Kinderbücher, deren Texte sie zum Teil auch verfasst. Heike Wiechmann lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in der Nähe der Ostsee.