Notepad
The notepad is empty.

Ich für dich, du für mich - Mein Freund, der Orca

Ab 6 J.
Ranking3465inJugendbücher
BookHardcover
64 pages
German
Loewe2013
CHF12.90
Availability uncertain

Product

Cover TextOliver und Alex trauen ihren Augen kaum: Geheimnisvolle Lichtzeichen in einer Bucht, ein alter Lastwagen auf dem Klippenweg und dann taucht auch noch ein riesiges Meermonster auf! Was ist hier los? Mutig forschen die beiden Freunde weiter und stecken schnell in einem gefährlichen Abenteuer: Das Meermonster entpuppt sich nämlich als Riesenwal, als Orca! Und der schwebt in großer Gefahr ...
Mehr Infos rund um die Leselöwen - Das Original unter:
www.leseloewen.de
Details
ISBN/GTIN978-3-7855-7435-5
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2013
Publishing date01/07/2013
Pages64 pages
LanguageGerman
SizeWidth 182 mm, Height 248 mm, Thickness 12 mm
Weight376 g
Minimum age6 years
Article no.14754424
Rubrics

Author

Annette Moser wurde 1978 in Hamburg geboren. Zur Schule ging sie in Landshut, studierte in Bamberg Germanistik und Kunstgeschichte und arbeitete dann mehrere Jahre als Lektorin in einem Kinderbuchverlag. Heute lebt sie mit ihrem Freund in Nürnberg und schreibt leidenschaftlich gern Kinderbücher. Wenn sie sich gerade einmal keine Geschichte ausdenkt, reist sie am liebsten nach Italien.Die Illustratorin Cornelia Haas machte eine Ausbildung zur Schilder- und Lichtreklameherstellerin. Später holte sie ihr Fachabitur nach und studierte Grafik-Design mit Schwerpunkt Illustration in Münster, wo sie auch heute lebt. Sie illustriert hauptsächlich Kinder- und Jugendbücher.